Queen Pavonka

befindet sich bereits in Ruhestand

 

 geboren am 14.05.2006

 

Als Prinzessin von meinem Frauchen Gerda folge ich dieser auf Schritt und Tritt - gerade seit ich ins Rentneralter gekommen bin - egal wie früh oder wie spät es gerade ist. Nachts schlafe ich auf dem Kissen vom meinem Frauchen, sodass ich es gleich mitbekomme, wenn mein Frauchen aufwacht oder unruhig schläft. Ich liebe es massiert und gestreichelt zu werden, ja auch das Baden, Föhnen und Frisieren liebe ich sehr!

Ich bin eine der wenigen Bolonka Prinzessinnen in Deutschland die original aus Russland stammt und somit auch russische Papiere hat!

 

 

Patellafrei

 

 

 

Gentest prcd - PRA Anlagefrei - Befund: NN (Biofocus) 

 

Gentest Fellfarbe Farbverdünnung - Befund: DD (Biofocus)

Gentest Furnishing (Bart- und Augenbrauen) - Befund: FF (Biofocus)

 

Deutscher Club - Jugendsieger V 2007

 

FCI Papiere

 

Stammbaum von Pavonka

 

Weitere Bilder von mir, Pavonka gibt es hier

 

 

 

 

 

JoomSpirit